John Hiatt kommt nach Zürich

Was haben wir – mein Kollege Roman und ich – uns geärgert, als wir John Hiatt’s Auftritt an den AVO-Sessions in Basel verpasst haben. John Hiatt ist einer unser meist geschätzten Musiker und dann verpassen wir einen seinen spärlichen Auftritte ausserhalb den USA. Das sollte uns nicht noch einmal passieren. Aber es war wie verhext in den letzten Jahren. Musik-Opa Hiatt kam einfach nie in die Schweiz. Er veröffentlichte immer wieder mal eine Platte (Master of Desaster – ein absoluter Knüller), aber von einer Tournee wollte er offensichtlich nichts wissen. Und dann, wie aus hellheiterem Himmel, kommt die E-Mail von Rahel: John Hiatt spielt in Zürich. Gehen wir hin?

Klar gehen wir hin, keine Frage. Auch Roman ist dabei, auch keine Frage.

Aber wir hättens wohl wieder verpasst, wenn nicht Rahel, mittlerweilen selber ein grosser John-Hiatt-Fan, uns darauf aufmerksam gemacht hätte. Ende gut, alles gut.

Verwandte Blog-Einträge

Kommentare

Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=C2164E7F-91C2-DF56-C937A66A18336642