Die Alex-Cross-Reihe ist komplett

Das war nun gar nicht so leicht, aber jetzt habe ich die komplette Alex-Cross-Reihe von James Patterson im Bücherregal. Während Mauer des Schweigens und Stunde der Rache noch relativ einfach aufzutreiben waren, hiess es bei den ersten beiden Romanen in der Regel: vergriffen. Bei Amazon wurde ich dann schliesslich doch noch fündig. Und zwar in der Second-Hand-Abteilung. Und dann erst noch im Doppelpack. Die beiden Krimis «Morgen Kinder wird’s was geben» und «…denn zum Küssen sind sie da» in einer Spezialausgabe. Ich bin ja mal gespannt.

Staub wird der dicke Schmöker sicher nicht ansetzen. Denn bereits im nächste Jahr erscheint wieder ein neuer Teil aus der Alex-Cross-Reihe: Blood. Dort jagt er endlich den Killer sein Frau. Aber jetzt erst mal alles der Reihe nach – vier Bücher liegen da noch vor mir.

Verwandte Blog-Einträge

Kommentare

Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=C24436BA-AE09-0B47-ED306FD06C98CED2