Heute: 8 Folgen der Simpsons

Heute steht wieder ein Simpsons-Marathon an auf Pro7. Ab 15 Uhr (Achtung: Zeitumstellung) geht’s los mit Halloween-Folgen. Naja, die Halloween-Specials sind schon was ganz spezielles. Die einen mögen sie, für die anderen sind diese Geschichten zu abstrus. Ich bin da so zwischendrin und gut schweizerisch werde ich die eine oder andere Folge auslassen und dafür ab 15.20 Uhr das Finalspiel von Roger Federer gegen Jarkko Nieminen an den Davidoff Swiss Indoors in Basel mitverfolgen. Alles in allem läuft also auf einen gediegenen Fernsehnachmittag heraus. Auch nicht schlecht.

Kommentare

Mathias Gamper's Gravatar
Ach ich werde mit den Halloween-Folgen der Simpsons irgendwie gar nicht warm. Zum einen sind es immer die gleichen Folgen (zB. Bart als dämlicher Vogel). Gähn. Da mag ich schon lieber die klassischen Folgen, am liebsten die bei Moes :-)
# Erfasst von Mathias Gamper | 30.10.07 08:14
Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=E5C38307-9542-A5EC-F1902CD6FB4A1D3A