Aktuell: Röscho-Kerzen

Advent, Advent, ein Fremdwort brennt! Mein lieber Herr Gesangsverein. Man weiss ja schon lange, dass sich der Platz direkt bei der Kasse hervorragend eignet, um spezielle Artikel besonders einfach an die Kundschaft zu bringen. Dass man diese Artikel nun aber förmlich aufs Auge drücken muss, war mir. Was heisst drücken. An den Latz geknallt wurde mir ein 100er-Pack Rechaud-Kerzen im Coop. Wumm. Und es tat weh. Nicht so sehr das Material, sondern die Werbung dafür: Röscho-Kerzen. Richtig gelesen. Röscho. Zum Glück haben die Röschos eine durchsichtige Verpackung, sonst wüsste man wohl nicht, wozu sie zu gebrauchen sind. Und zum Glück wird beim «BRABANTIA Rechaud» aus dem Supercard-Prämienprogramm ein Teelicht mitgeliefert. Denn Ersatz findet man im Coop kaum mehr.

Ich hoffe bloss, dass nächste Woche nicht der «PRIX garantie»-Duden im Sonderangebot ist. Dann gehen uns endgültig die Lichter aus, respektiv das Jahrhundert der Rechtschreibe-Finsternis an.

Kommentare

Kerzen Fan's Gravatar
Hallo,
Kerzen gehören für die meisten in erster Linie zur Weihnachtszeit, zu Romantik und Gemütlichkeit. Doch Tatsache ist, dass sich unabhängig von der Jahreszeit, mit Kerzenlicht eine einzigartige Atmosphäre schaffen lässt. Von ihnen geht eine unerklärliche Faszination aus, eine Art Zauber und sie besitzen fast magische Eigenschaften. Kerzen sind eine Wohltat für die gestresste Psyche nach einem harten Arbeitstag.
Ich habe bei Beauty Ideal wunderschöne Kerzen für jeden Anlass gefunden. Besonders gut haben mir die, mit automatischem Farbwechsel gefallen. Weiterhin gibt es dort Palmölkerzen, Duftkerzen, Regenbogenkerzen und natürlich die Oster- und Weihnachts-
kreationen. Ein Besuch lohnt sich.
Liebe Grüße Maria
# Erfasst von Kerzen Fan | 03.06.09 10:53
Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=7B0043E0-E464-712F-C573A615B176B5FC