Wir hätten nicht so viel essen müssen

In Anlehnung an den letzten Beitrag heisst es für mich heute: Ich hätte nicht so viel essen müssen. Meine Wampe ist immer noch zum Bersten voll. Und zwar habe ich – zusammen mit meinen Freunden von der Arbeit – gestern beim Indisch Buffet der Familie Singh zugeschlagen. Wieder ein kulinarischer Hochgenuss. Getrübt wurde die Freude an der Völlerei nur durch die Mitteilung, dass im Dezember kein indisch Buffet stattfinden wird. Dafür im Januar dann wieder.

Für alle kurzentschlossenen Feinschmecker. Heute findet somit das letzte indisch Buffet in diesem Jahr statt. Ich würde ja gern noch einmal gehen, vermute aber, dass bis am Abend immer noch kein Platz vorhanden ist. Also, wer Lust hat, schnell bei mir melden, dann werde ich die Koordinaten durchgeben.

Achja, noch ein herzlicher Dank an das Team der Familie Singh: es war wie immer ausgezeichnet – wir sehen uns im nächsten Jahr – alles Gute.

Verwandte Blog-Einträge

Kommentare

Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=94C4D88A-DA37-5BAF-56A58783D3987E21