Wenn das Gott wüsst: I love techno

Wer mich kennt, weiss: das würde ich nie sagen. Nie. Nie. Gar, gar nie. Ich mag Techno nicht, mocht’ ich noch nie. Auch in den guten alten Zeiten nicht. Und ich werde auch nicht an die Street Parade gehen. Im Gengenteil, ich gehe morgen wandern.

Aber zurück zum Thema. Vor wenigen Minuten geschah es. Auf drs3, dem Radiosender, den ich nur dann höre, wenn der CD-Wechsler gerade leer ist. Was geschehen ist? Etwas ganz furchbares. Jedenfalls für mich. Patrick Hässig, der Hitparaden-Mann widersetzt sich der Musikredaktion und spielt «Wenn das Gott wüsst», von DJ Antoine, zu finden auf der Scheibe Mainstation 2007. Und? Ich fands nicht übel! Klopfte mit den Fingerspitzen aus Lenkrad! Na gut, ich war nicht gerade in trance, aber immerhin, ich hörte den Song zu Ende. Und fand ihn besser als Baschis Original. Techno: 1, Baschi: 0.

Kommentare

00ck00's Gravatar
so muss das sein..
# Erfasst von 00ck00 | 27.08.08 23:20
Roberto's Gravatar
Schön für dich du Stiere Tante
# Erfasst von Roberto | 10.10.09 12:51
Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=50B1489D-0E64-EB14-7E9DC6364E8D554B