Ohne Kopf kein Kopfweh mehr

Naja, so einfach ist die Lösung ja auch wieder nicht – und sie hat auch nichts mit dem gestrigen Bächtelistag in Frauenfeld zu tun. Sondern mit einem Einzeiler beim medialen Fast-Food-Anbieter Nummero uno in der Schweiz: 20 Minuten. «So googelt man in Zukunft» heisst der Artikel, der meine Neugier auf sich gelenkt hat. Und was habe ich da entdeckt? Hui, eine lustige neue, sowohl lebenserleichternde wie auch lebensbereichernde Technik: das Bedienen der Tastatur ohne Tastatur. Geil. So abstrakt um vereinfacht, wie es nur gehen kann. Wie Kopfweh ohne Kopf, wie mit Messer und Gabel ohne Hände essen (klar geht auch mit den Füssen, ich weiss). Aber ist schon krass, was Google alles kann.

Leider ist’s ja bloss ein kleiner Verschreiber der Viel- und Schnellschreiber. Aber lustig ist’s auf jeden Fall: Dank Tastenkürzeln soll man bei der Google-Suche in Zukunft ohne Tastatur auskommen können.

Kommentare

Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=F4442F01-D736-3269-E3297841AD851CF9