Mehr scharf

Nein, für einmal hat dies nichts mit Kebap zu tun. Obwohl wir heute Abend bei der Vorsitzenden des Döner-Clubs zum Raclette-Schmaus eingeladen sind. Nein, diesmal geht’s Richtung Thai. Aber auch nicht, weil’s morgen nach der Sitzung vielleicht ins Nuk Tschokdee oder ins Sabaai Dee – meine beiden Lieblingsthais – geht. Nein, am Samstag habe ich mir eine neue Brille ausgesucht. Nicht, weil ich eine neue wollte, sondern weil das aktuelle Modell ein paar üble Kratzer bekommen hat, als mich am letzten Montag mein geliebter Donnerstuhl gar unverhofft abgeworfen hat. Ja, nun müssen neue Gläser her, oder eben einfach grad eine neue Brille. Also rein zu Fielmann und ausprobiert. Und tatsächlich habe ich was gefunden, und zwar ein Gestellt von Look. Und da musst ich schon ein wenig schmunzeln. Ich meine, wir schimpfen über mangelnde Kreativität. Und wie heisst unser Content Management System? CMS – haha. Und weil’s unsere dritte Version ist, heissts cms3. Gut, oder? Wenigstens verständlich. Und wie heisst die Brillenherstellerin? Look. Wow. Da müssen Thai’s am Werk sein, denn glasses = same same look. Wie auch immer, Hauptsache scharf.

Kommentare

Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=12C75309-02FC-DDE3-CD8E73155EA74C54