Freienbach und Geroldswil gewinnen eGovernment-Preis Eugen

Heute ist so etwas wie Sonntag. Mindestens für mich und meinen Arbeitgeber backslash. Soeben machte die Meldung die Runde, dass die Gemeinden Freienbach und Geroldswil die nationalen eGovernment-Preis Eugen 2009 gewonnen haben. Hurra!

Manchmal fehlen einen einfach die Worte. Viel mehr als ein grosses Hurra, will einfach nicht den Weg zur Tastatur gelangen. Denn die Auszeichnung für die beiden Gemeinden freut mich immens. Aus fast 3000 Gemeinden werden jedes Jahr die 20 besten eGovernment-Auftritte für die Preisverleihung nominiert, aufgeteilt in die Kategorien kleine und grosse Gemeinden. Und bei dieser Masse die Nase vorn zu haben, ist schon ein Zeichen von Klasse. Deshalb meine herzlichen Glückwünsche nach Freienbach und Geroldswil!

Kontinuität, die sich auszahlt

Natürlich freue ich mich aber auch für meinen Arbeitgeber backslash, der für die Erstellung der Gemeindeauftritte mit der eGovernmentlösung cms3 verantwortlich zeichnet. Im letzten Jahr durfte bei den grossen Gemeinden Küsnacht die Auszeichnung als Klassenbeste erhalten, und 2007 standen ebenfalls zwei backslash-Gemeinden zu oberst auf dem Treppchen: Weggis und Köniz.

Verwandte Blog-Einträge

Kommentare

Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=75C09403-8E22-4EB6-A9851E474BBC6607