Filmbeitrag zu Leichenblässe von Simon Beckett

MacGamper hat mich freundlicherweise auf einen Filmbeitrag über Simon Becketts aktuellsten David-Hunter-Roman Leichenblässe aufmerksam gemacht.

Der Trailer ist absolut sehenswert und macht so richtig gluschtig auf das dritte Abenteuer des forensischen Anthropologen. Dieses Mal zieht’s den Briten auf die Body Farm der University of Tennessee in den Vereinigten Staaten – ein grausiger Ort, ohne Zweifel. Und nichts für zartbeseitete Zeitgenossen, soviel darf sicherlich bereits verraten werden. Die Story kann sich auf jeden Fall mit den beiden ersten Teilen – «Die Chemie des Todes» und «Kalte Asche» – messen. Beckett kann das Niveau halten, was beileibe keine Selbstverständlichkeit ist. Und deshalb warte ich nun gespannt auf die nächste Folge.

Verwandte Blog-Einträge

Kommentare

Mathias's Gravatar
Bin soeben mit Obsession fertig geworden. Schon ein älteres Buch von Simon Beckett, das aber erst jetzt auf deutsch erschienen ist. Na ja, kommt schon nicht an die David Hunter-Sachen ran. Aber laut oben genannter Website dürfen wir ja noch auf einige Hunter-Romane hoffen :)
# Erfasst von Mathias | 25.06.09 10:31
Mischa's Gravatar
Es müssen neue Folgen kommen! Müssen, müssen, müssen!
# Erfasst von Mischa | 25.06.09 10:39
Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=18E627EF-B1A0-4D83-B5018B4EF0187FE0