Tasks neu mit dem Aufgabenplaner bei Gmail verwalten
Soeben bei Gmail entdeckt: ein Aufgabenplaner. Klein aber fein ist da ein kleines Helferlein hinzugekommen, das ich immer gerne verwende. Die Notizen in Outlook sind mir irgendwie suspekt und nicht gerade praktisch für den Zugriff von Zuhause. Deshalb hat’s in unserem Intranet bei backslash auf meinen Wunsch hin eine rudimentäre Notizverwaltung. Und die verwende ich wirklich für alle mögliche – vermutlich als einziger im Betrieb. Der Aufgabenplaner im Google Mail ist ebenfalls einfach gehalten, die Einträge lassen sich terminieren und mit Hinweisen ergänzen, sortieren und als erledigt markieren. Nur mit suchen hatte ich bislang keinen Erfolg. Alles in allem finde ich die Tasks zweckdienlich.
TrackBacks
Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=7A8238AC-44C0-497C-AF3417E84317C45A
Kommentare
Für diesen Eintrag existieren keine Kommentare.