Tasks neu mit dem Aufgabenplaner bei Gmail verwalten

Soeben bei Gmail entdeckt: ein Aufgabenplaner. Klein aber fein ist da ein kleines Helferlein hinzugekommen, das ich immer gerne verwende. Die Notizen in Outlook sind mir irgendwie suspekt und nicht gerade praktisch für den Zugriff von Zuhause. Deshalb hat’s in unserem Intranet bei backslash auf meinen Wunsch hin eine rudimentäre Notizverwaltung. Und die verwende ich wirklich für alle mögliche – vermutlich als einziger im Betrieb. Der Aufgabenplaner im Google Mail ist ebenfalls einfach gehalten, die Einträge lassen sich terminieren und mit Hinweisen ergänzen, sortieren und als erledigt markieren. Nur mit suchen hatte ich bislang keinen Erfolg. Alles in allem finde ich die Tasks zweckdienlich.

Verwandte Blog-Einträge

Kommentare

Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=7A8238AC-44C0-497C-AF3417E84317C45A