Kiffende Schweizer Meister beim HCD

Das auch Sportler nicht unfehlbar sind, ist ja logisch. Dass sich aber schon wieder ein Spitzensportler vom HCD wegen Cannabis-Konsums erwischen lässt – ich weiss nicht.

Ich bin ja grundsätzlich kein Gegner von Cannabis-Konsum und Kiffen, aber als öffentliche Person sollte man doch ein wenig Vorbildcharakter zeigen. Und wenn bereits Mannschaftskollegen für das gleiche Vergehen bestraft worden sind, sollte dies doch eine Lehre sein, müsste man meinen. Aber nein, ein Jungstar bleibt in der Doping-Kontrolle hängen. und fehlt nun dem Team in der Startphase der Meisterschaft. Und werden die Sportreporter bald berichten? Werden sie vom Kiffer-Block schreiben und sprechen? Ein herber Imageschaden auf jeden Fall. Also Jungs, hört auf mit dem Mist oder lasst euch um Himmels Willen noch nochmal erwischen. Verpufft die Energie auf dem Eis und verpafft sich nicht. Meisterfeier hin oder her. Ich hoffe jedenfalls, nächstes Jahr bei der Meisterfeier passiert nicht nochmal so Fehltritt.

Die Story habe ich übrigens beim Blick und dem Tagi entdeckt.

Kommentare

Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=02D9DB25-10C1-4305-A1E390A6366962D3