Boccia-Kugeln werden zu Bomben

Wow, das ist ein Kracher zum Ferienbeginn. Boccia-Kugeln werden zu Bomben. Coop und und der TCS brachten das Pétanque-Kugelset, das nun zu Explosionen führen kann, in den Jahren 2003 und 2004 in Umlauf.

Yes Wii can

Täteräää, we have Wii. Gestern haben wir die Migros und Nintendo ein wenig bereichert und uns eine Wii-Konsole geleistet. Und natürlich ein paar Stunden durchgespielt. Wirklich witzig das Teil. Bis auf die Rückenschmerzen. Aber dafür hat Wii mein Fitness-Alter auf 28 geschätzt. Ich denke, das wird eine lange Freundschaft.

Brot und Spiele zum Ferienstart

Das gönn’ ich mir heute. Brot in Form eines Hot Dogs oder Schluefburgers zum Spiel Kloten Flyers gegen den HC Davos. Ein traditioneller Anlass mit Freund und Kloten-Fan Dave. Und für mich eine willkommene Gelegenheit, die Arbeit hinter mit zu lassen und die Ferien in Angriff zu nehmen. Möge die bessere Mannschaft gewinnen, hoffentlich der HCD, ole.