Gmail hat den Papierkorb versteckt

Vermutlich mit dem letzten Update der Gmail-Oberfläche und dem Umstrukturieren bei den Labels muss die Anzeige des Papierkorbs verschwunden sein. Gerade eben habe ich wieder einmal vorschnell eine Meldung gelöscht. Kein Problem, dachte ich, die Nachricht muss ja zuoberst im Papierkorb liegen. Nur hat sich leider auch dieser verkrümelt. Immerhin kann man ihn wieder aktivieren, und zwar unter Einstellungen / Labels / System-Labels

HP-Diagnose-Tool mit Sprachschwierigkeiten

Alarm! Das meldete mir das HP Diagnose-Tool. Alarm! Meine Güte, gefährlich, etwas mit meinem PC muss wohl nicht in Ordnung sein, Hardware, Software, keine Ahnung. Und dann ist gleich von zwei Alarmen die Rede, und spätestens jetzt bin ich nicht mehr nur alarmiert, sondern auch äusserst besorgt. Monat für Monat wird die Diagnose durchgeführt und noch nie wurde ein Problem festgestellt, geschweige denn Alarm ausgelöst. Meine Besorgnis wandelte sich schnell in Ratlosigkeit, denn die mit der Meldung konnte ich beim besten Willen nichts anfangen. Aber seht, oder besser, lest selber.

Screenshot mit kryptischem Warnhinweis

Also liebe HP, was ist nun eigentlich das Problem, das den Alarm ausgelöst hat? Ich sehe nur ein Tipp, aber wofür oder wogegen? Falls sich mein Betriebssystem nicht mehr starten lässt? Wieso sollte es das denn nicht mehr tun wollen? Will man mir das mir der kryptischen Botschaft vermitteln? Alarm Nummer 2 waren übrigens auch nicht aufschlussreich, immerhin habe ich den Text aber verstanden.