ColdFusion-Programmierer gesucht

Wie wär’s mit einer neuen Herausforderung im nächsten Jahr? Oder einem neuen Arbeitsvertrag zu Weihnachten? Mein Arbeitgeber, die Internetagentur backslash sucht zur Verstärkung einen zusätzlichen ColdFusion-Crack. Ja, es wird ausgebaut, investiert – wir brauchen Dich! Männlein, Weiblein – egal. Hauptsache Du liebst es, Webapplikationen zu entwickeln auf Basis ColdFusion, kennst Dich mit JavaScript und deren Frameworks aus, sprichst SQL, willst ständig Neues entdecken und hast Spass daran, Kundenwünsche zu erfüllen. Dann passt Du in unser Team und solltest Dich schleunigst bewerben. Weitere Informationen findest Du unter backslash.ch/jobs.

Beerstorming - oder gute Ideen sind nicht neu

Manchmal fragt man sich bei der kreativen Arbeit, ob nun ein Brainstorming angebracht wäre, oder ob man gleich ins Bier gehen soll. Diesen Zwiespalt versuchte ich heute im Büro mit dem Aufruf zum Beerstorming zu lösen, einer Kombination aus beidem. Die Idee fand ich so cool – es wäre ja zu schön gewesen, wenn nicht schon ein anderer vergnüglicher Zeitgenosse auf selbige gestossen wäre: Beerstorming bei Urban Dictionary.

Mehr Einträge