Arzneimittel fördern die Kreativität: cf_Haudegen

Es ist ja wohl nichts Neues, dass man unter Einfluss von Medikamenten und anderen Stimulanzien neue Gedankengänge entdeckt, neue Verknüpfungen spinnt, einfach anders hirnt. Und manchmal ist der Mist guter Dünger. So geschehen heute bei Mäge. In seinem kranken Zwischenbericht hat er mich liebenswürdigerweise erwähnt. Und verlinkt. Und benamst. Und zwar hat er mich als CF-Haudegen bezeichnet.

Hei, Mäge, ich fühle mich geehrt und werde die Bezeichnung mit stolz tragen, präsentieren, an die grosse Glocke hängen. Und sofern ich genügend Unterstützung finde von einem meiner Arbeitskollegen aus der Design-Abteilung, wird der Ausdruck auch bald in die Blog-Gestaltung einfliessen. Irgend in der Form

Für all jene, die keine Ahnung haben, was das soll: ColdFusion ist DIE Programmiersprache im Internet. Und damit arbeiten wir tagein, tagaus. Und Befehle in dieser Sprache beginnen grundsätzlich mit

Ach, ja, gute Besserung Mäge.

Verwandte Blog-Einträge

Kommentare

Mäge's Gravatar
Da hab ich wohl den Nagen auf den Kopf getroffen :-) Danke für die Besserungswünsche, ich hau mir jetzt noch ein Neocitran rein und dann wirds schon gehen. Also bis nächsten Montach.
# Erfasst von Mäge | 14.08.07 18:52
Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=65134F33-0C99-E0D9-E46766785005ED23