Meine Super-Frau

Wow, damit wäre ja eigentlich schon alles gesagt. Ja, ich habe eine Frau. Für alle diejenigen, dies nicht wissen: Rahel und ich haben letztes Jahr geheiratet. Das allein wäre ja schon Grund genug, um zu schreiben, ich habe eine Super-Frau. Jaja, denn Redundanz in Liebesfragen erspart den Poolboy. Frauen mögen das. Alle. Ganz sicher. Und Männer denken einfach nicht so oft dran. Ganz sicher, liebe Frauen.

Aber zurück zum eigentlichen Anlass für diesen kurzen Beitrag. Da komme ich gestern von einer lustigen Sitzung, okay, lustig war erst das Essen danach, nach Hause und was sehe ich auf dem Nachttisch liegen (natürlich erst nachdem ich meine Frau freudig entdeckt habe)? Der nigelnageneue Roman von Simon Beckett: Leichenblässe. Was für ein überraschendes Geschenk. Zumal wir ja eigentlich vereinbart haben, keine Bücher mehr zu kaufen. Das wirft nun natürlich nicht gerade ein gutes Licht auf meine Ach-So-Super-Frau. Vordergründig. Hintergründig lässt sie mir natürlich jetzt auch ein Hintertürchen für Buchsünden offen. Und so kann man niemandem wirklich böse sein. Ausser vielleicht auf den albernen Gedanken, keine Bücher mehr zu kaufen…

Verwandte Blog-Einträge

Kommentare

Milan's Gravatar
Tja, ich hätte dir wohl paar Spezialbiere auf das Nachttischchen gelegt :-)
# Erfasst von Milan | 26.01.09 11:24
Mischa's Gravatar
oder Schnäpse
# Erfasst von Mischa | 26.01.09 11:30
milan's Gravatar
Nope, muss sparen, nur Bier :-)
# Erfasst von milan | 26.01.09 11:32
Mischa's Gravatar
oha - grosse Investitionen? Wieder einmal der Fernseher?
# Erfasst von Mischa | 26.01.09 12:40
milan's Gravatar
Nein nein, einfach mal sparen ist okay
# Erfasst von milan | 26.01.09 12:47
Mischa's Gravatar
Gib der Krise keine Chance!
# Erfasst von Mischa | 26.01.09 12:58
Milano's Gravatar
Die Glotze liegt sicher im allfällgien 7.Playoffspiel in der Viertelfinalserie SCB - Gotteron ab, da könnt ich fast was verwetten.... Denke, der Vorspan läuft noch, kaum wird die scheibe eingeworfen macht es "puff". Hast du den lieber einen Schnapps oder ein Bier ? Dass ich dir die Frage stellen muss, ist kommisch eigentlich...
# Erfasst von Milano | 26.01.09 14:24
Mischa's Gravatar
Ich stünde bei SB - Gotteron wohl eher nicht so unter Druck, würde aber mit Dir mitleiden...
# Erfasst von Mischa | 26.01.09 14:40
Milan's Gravatar
Ein Stossgebet für meinen Fernseher tut es auch :-)
# Erfasst von Milan | 26.01.09 14:48
Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=F7F0634A-01E2-49A7-812CC427A9AAADA4