Neue Eclipse-Version Galileo und CFEclipse-Update

Gestern habe ich mir das aktuelle Eclipse-Bundle Galileo heruntergeladen. Glücklicherweise stand auch gleich das Update von CFEclipse auf 1.3.4 von Mark Drew zur Verfügung (<message name=«thanks.elvis» />).

Fazit: Update wie immer bei Eclipse mühsam wegen allen Abhängigkeiten – aber es funktioniert alles noch, subjektiv betrachtet ein weniger schneller. Für Mac-User macht sich sicher der Wechsel von Carbon auf Cocoa positiv bemerkbar, meiner Windows-Mühle kommt das natürlich nicht zu Gute. Was ich mir aber gewünscht hätte, wäre eine brauchbare SFTP-Unterstützung. Seit ein paar Wochen versuche ich nun vergebens eine SFTP-Verbindung hinzubekommen. Ein paar Plugins habe ich mittlerweile ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Tipps werden also gerne entgegen genommen. Denn SFTP-Unterstützung ist der einzige Punkt, weshalb mein Dreamweaver immer noch regelmässig gestartet wird.

Verwandte Blog-Einträge

Kommentare

Leave this field empty
Ihren Kommentar hinzufügen

Falls Sie abonnieren, werden alle neuen Kommentare zu diesem Thema an Ihre E-Mail-Adresse gesandt.

TrackBacks

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Trackback URL dieses Eintrages:
http://www.samelis.ch/blog/mischa/trackback.cfm?id=8454DFFA-847B-498D-80EBC19C5F613316